Guest Book

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Sanctuary
Email: roogully@roogully.com

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 13:14:48
Kommentar:

Welcome to Roo Gully, We hope you are not working too hard. Remember drink lots of water and take extra salt with your food. And don't forget joey cuddles are the best in the world! Seriously we do hope you enjoy your stay with us and we thank you in advance for all your hard work. (((HUGS))) to you both, From everyone at Roo Gully - furred, feathered and human.


Name: Fam.Beckmann
Email: dojaan@web.de

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 20:13:14
Kommentar:

Hallo Veith, Hallo Tanja habe gerade deinen Link auf diese Page genutzt - meine Güte, wie lange seit ihr denn schon unterwegs? - ich dachte es wäre nur ein verlängerter Urlaub! Natürlich weiterhin viel Spass und unvergessliche Eindrücke, Gruss Andre


Name: D.Sundermann
Email: ellimaonti@hotmail.com

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 21:44:41
Kommentar:

Hallo Leute, wir können euch das sehrgut nachempfinden,viele unvergessene Eindrücke und Erlebnisse werden euch auch zu Hause begleiten.Das Land ist schon ein echter Hammer.Waren selber schon zweimal da und im Jan.2004 gehts wieder ab.Viel Spass noch in Downunder and good luck.


Name: Leena Flegler
Email: flegler@epost.de

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 14:38:12
Kommentar:

G'day! Kathrin hat mich auf eure Seite geschickt und ich bin ganz neidisch! Wenn ihr in Melbourne seid, MUESST ihr zu dem polnischen Baecker am aeusseren Ende der Ackland Street (St. Kilda) Blueberry Bagels essen gehen ... Und wenn ihr jemals wieder zurueck kommen solltet - dem Frankfurter Zoo sind die Fetzenfische aus- bzw. eingegangen, die freuen sich dort sicher ueber ein australisches Mitbringsel! :-) Weiterhin irre viel Spass und tolle Erlebnisse wuenscht euch beiden Leena aus Muenchen


Name: Kurt u.Christel Seffler
Email: seffler-k@nsk.com

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 11:47:55
Kommentar:

hallo Veith, herzliche Grüsse aus Bielefeld und unsere besten Glückwünsche noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.Wir hoffen, dass es Dir und Tanja weiterhin gut geht, und es Euch in Australien gut gefällt. Es ist interssant,auf diesem Weg, etwas von Euren Erlebnissen mitzuerleben. Kurt und Christel


Name: Die Gummersbach-Besucher
Email: info@werner-baumschule.de

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 15:58:20
Kommentar:

Hallo, Ihr Beiden! Bei einem Gummersbach-Wochenende haben wir uns Eure schönen Bilder angesehen, die Berichte gelesen und uns sehr darüber gefreut. Mehr davon! Viele Gruesse.


Name: Jochen und Marianne
Email: jochen.mattay@web.de

Datum: Montag, 21 April, 2003 um 19:18:10
Kommentar:

Hallo Tanja, Hallo Veith, wir lesen mit Interesse Eure Berichte und sind manchmal direkt etwas neidisch. Vielleicht schaffen wir es auch irgendwann einmal nach Australien. Viel Spass und eine schoene Zeit wuenschen Euch Marianne und Jochen


Name: Karl Heiz Tonn
Email: tonn-kh@web.de

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 22:13:33
Kommentar:

Hallo Veith hallo Tanja Keine weitere Entragung im Gästebuch? Das muss sich ändern.Hier geht`s weiter. Oma und ich wünschen Euch ein frohes Osterfest. Tanja, Deine Berichte sind einfach toll, mach weiter so.Auf Deine nächste Ausgabe wird schon gewartet. Liebe Grüsse von Oma und Opa


Name: Stephan und Nicole

Datum: Sonntag, 6 April, 2003 um 15:41:45
Kommentar:

Hallo Ihr zwei! Haben heute Eure Fotos angesehen und sind ganz neidisch... Viele Grüße aus Hofheim! (E-mail folgt)


Name: Magrit

Datum: Freitag, 4 April, 2003 um 19:31:50
Kommentar:

Hallo Ihr Beiden, wie wäre es mit ein paar neuen Fotos. Wir wissen schon gar nicht mehr wie Ihr ausseht. Tanja, Dein Online Tagebuch ist wunderbar, es macht großen Spaß, es zu lesen


Name: Arne

Datum: Sonntag, 30 März, 2003 um 10:33:36
Kommentar:

Hallo, da die Guest-Book Seite leer bleibt, hier der Link zu Tanjas Reisebericht im Internet. Sehr leesenswert! http://www.infobahnaustralia.com.au/rtb/index.asp Arne


Name: Kathy Donlan
Email: kathydonlan@cs.com

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 10:49:12
Kommentar:

The pictures look familiar!! They are fun to see. We are waiting for the next installment! Maybe from Tazmamia. We got a letter from the college and they have your application and have sent it to the next spot. Hope you are having a great time and Ozcar is holding up well. Take care. Kathy and Mike


Name: Julia Koch
Email: julia.a.koch@gmx.de

Datum: Dienstag, 18 März, 2003 um 09:29:57
Kommentar:

Hallo ihr Zwei, ich wollte euch eine wunderschöne Zeit in Australien wünschen. Mir sind die Bilder, die ich von euch gesehen habe so vertraut, als wenn ich sie gestern gemacht hätte und meine Reise liegt schon 10 Jahre zurück. Und wenn es eine Sache gibt, neben den atemberaubenden Landschaften, der Vielfalt der Tiere,dem kristallklaren Wasser und ich könnte noch stundenlang so weitermachen, die mir immernoch in Erinnerung ist, dann ist es ein "Hot-Chilly-Chicken", das es in einem Vorort vor Sydney,in Manley,gab. Also,bitte bitte,tut es für mich :-)) und wenn ihr ein zweites Mal in Sydney vorbeikommt, schaut nach meinem Chilly-Chicken Laden.:-)


Name: SebDaWred
Email: sebwrede@web.de

Datum: Dienstag, 18 März, 2003 um 00:14:49
Kommentar:

Hi Veith! Viele Grüße aus Bi! Die Koalas sind ja wirklich der Hammer! Hoffe, dass ihr viel Schönes erlebt und es Euch gut geht. Die Montagskicker grüßen Dich ebenfalls und warten gespannt auf die Rückkehr unseres konditionsstarken Mittelfeldakteurs zur nächsten Saison (übrigens: Arminia rules...)! Weiter eine super-schöne und sonnige Zeit, liebe Grüße, Sebastian


Name: Brigitte Suhre
Email: brigitte.suhre@uni-bielefeld.de

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 19:51:52
Kommentar:

Hallo Veith, habe mal kurz in eure Seite geschaut, da mich deine Mutter darauf aufmerksam gemacht hat! Toll, da bekommt man richtig Fernweh! Schade, dass es noch keine Haken am Flugzeug gibt um unseren Wohnwagen anzuhängen - so werden unsere Reisen sich wohl doch auf Europa beschränken! Euch noch einen spannenden erlebnisreichen Aufenthalt. Viele Grüße senden die Suhres


Name: Sandra & Paul
Email: volhouden@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 11:55:54
Kommentar:

Hi Tanja & Veith, Nice to see your site. Hope you are enjoying Australia in "Ivan" the Urvan so far. We will check your site from time to time. Have a great time and enjoy. Greetings, the two Dutchies


Name: Jasmina
Email: Jasmina77@web.de

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 10:12:48
Kommentar:

Hallo ihr beiden! Hab mir gerade eure Fotos angeschaut und bin dabei echt neidisch geworden... die irgendwie total entspannt aussehenden Koalas scheinen genau die richtigen Tierchen für Veith zu sein. Kleine, kuschelige,süße, träge Tierchen, denen man den Kopf tätscheln kann ;-) Freu mich schon auf die nächsten Fotos und wünsche euch eine ganz, ganz tolle Zeit mit Ozcar. Liebe Grüße, Jasmina


Name: Karl heinz
Email: tonn-kh@web.de

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 21:32:07
Kommentar:

Hallo Veith, hallo Tanja Wir freuen uns, dass es Euch in Australien gefällt. Wir wünschen Euch eine sehr schöne erlebnisreiche Zeit Oma und Opa


Name: Henning

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 12:46:58
Kommentar:

Hallo Ihr beiden, danke für den ersten Bericht aus Down Under. Hoffe es geht Euch gut. Habt viel Spass!


Name: Helmut
Email: mailto:H.Tiemann%20@%20BLB.%20NRW.%20DE

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 14:55:56
Kommentar:

hi Tanja hi Veith Grüße aus Bielefeld.Wünsche euch beiden eine spannende zeit. In der rubrik Sydney/gesundheit steht: Belastung durch die sonne kann ein problem für die sein die angemessen enthäutet werden.(automatische übersetzung)


Name: Arne

Datum: Samstag, 22 Februar, 2003 um 14:46:36
Kommentar:

Hallo Ihr zwei, gut von Seoul nach Australien gekommen? Wie ist das Wetter. Hier Sonne! Viele Grüße aus BI!


Name: modgetier

Datum: Montag, 17 Februar, 2003 um 21:35:38
Kommentar:

gruesst mir die koalas


Name: Lloyd Williams
Email: Lloyd.Williams@web.de

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 16:13:56
Kommentar:

Yo Mate, ich hoffe, Ihr kommt sicher hin. Bin gespannt auf die ersten Fotos. Alles Gute, Lloyd.


Name: Peter Wolf
Email: pwolf@wiwi.uni-bielefeld.de

Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 15:34:10
Kommentar:

ich wuensche Euch eine schoene Reise und dass Ihr viele spannende Geschichten zu erzaehlen hast....